3 in 1

Mein tcbo 1 (there can be only one) war schon für den einen oder die andere Kundin eine Inspiration und so erstaunt es nicht, dass diese Art Velo, nebst den Rennrad und Gravelrädern, unser Verkaufsschlager sind. Marc wollte einfach eines für (fast) alles haben.

Es musste pflegeleicht sein, elegant und schnell in der Stadt, mit wenigen Handgriffen Gepäcktaschen tragen oder mit Schutzblechen ausgerüstet werden können. Zudem musste es auch reisetauglich sein und nicht zuletzt gut aussehen! Es entstand ein schneller Stadtflitzer, den man mit 4 Schrauben und ein paar Gummispannern zum wetterfesten Businessrad oder mit 4 weiteren Schrauben für die Veloreise ausstatten konnte. Sozusagen 3 für 1  Mit dem Rahmen von Mi.Tech, der Speedhub von Rohloff und den vielen Anbauteilen von tune leistet das Schmuckstück auch einen Beitrag zur Nachhaltigkeit!